Sonntag, 30. Oktober 2011

meine Kreativa Ausbeute

als erstes hab ich mal meine Sachen für meine Fenster aufgestockt:


das sind nun meine neuen Stempel und Zubehör aber auch ein bisschen was für Freundinnen (was mitgebracht werden sollte) :


bisserl Krusch Kram und Nippes:


und zwei wundervolle schöne Papierblöcke - streichel streichel:


und das ist der Rest - Stanzer, Schneeflocken und Boxen:

Donnerstag, 13. Oktober 2011

suuuuuper süßer jubiläums-blog-candy bei der lieben melli....

der erste bei dem ich  mich "bewerbe" mitmache!!

soooooooooooooooooo schöne sachen - schwärm und hier schreiiiiiiii - HIHI

Kuck mal selbst:

http://melliskleinewelt.blogspot.com/2011/10/candy-zum-1-bloggeburtstag.html?showComment=1318497978699#c8274469215647230742

streichel streichel ;O))
(und drückt mir die daumen und bloss ned selbst gewerben HAHAHA)

Mittwoch, 12. Oktober 2011

U50 Wichteleien

Das war die schöööööne Wichtelei die ich von meiner lieben Wichtelmama "mamasonny" bekommen hab:


Eine schöne Karte mit filigranen 3D-Motiv, das könnt ich nie!!! Tolle Epoxi-Knöpfe, die find ich total Klasse!!! Schönes Glitter-Papier und super Stanzungen von Weihnachtssternen mit Blättern, das und die Abdrücke von der Elfe mit den Grauschattierungen fand ich persönlich die absoluten highlights. Aber es ist alles schön und manches werde ich streicheln und immer wieder begutglupschen und niiiemals nicht verbasteln *GGG

Und das waren die Sachen über die sich mein Wichtelkind "kunststueck" freunen durfte:

Dieses Kärtchen:


und hier das ganze "Päckchen":

Mittwoch, 5. Oktober 2011

ENDLICH!!!

Meine Page ist wieder aktuell!!!
Stempels, Präger, Stanzer, Folder,......

Schaut euch um - und wer was braucht, einfach melden ;O))

Sonntag, 2. Oktober 2011

Basteltreffen

Also erst mal wurde man reich beschenkt!!
Das bekam ich von der lieben Melli - streichel streichel:



Und das bekam dann Melli von mir ;)



Und da meine liebe Melanie nicht so viel Zeit hatte haben wir erst mal
gaaaanz viel neues probieren und austauschen.

Dann kam noch eine Freundin von mir dazu - absoluter Neueinsteiger *GRINS
Leider musste Melli dann schon aufbrechen :(
Aber es sind dann zumindest doch noch 2 Werke entstanden:

Dieses hier von Silke, für eine Freundin:


und dieses hier von mir, das macht sich dann die Tage auf die Reise....