Mittwoch, 12. Oktober 2011

U50 Wichteleien

Das war die schöööööne Wichtelei die ich von meiner lieben Wichtelmama "mamasonny" bekommen hab:


Eine schöne Karte mit filigranen 3D-Motiv, das könnt ich nie!!! Tolle Epoxi-Knöpfe, die find ich total Klasse!!! Schönes Glitter-Papier und super Stanzungen von Weihnachtssternen mit Blättern, das und die Abdrücke von der Elfe mit den Grauschattierungen fand ich persönlich die absoluten highlights. Aber es ist alles schön und manches werde ich streicheln und immer wieder begutglupschen und niiiemals nicht verbasteln *GGG

Und das waren die Sachen über die sich mein Wichtelkind "kunststueck" freunen durfte:

Dieses Kärtchen:


und hier das ganze "Päckchen":

1 Kommentar:

  1. HI, da beneid ich dich glatt, dass ich da noch nicht mitmachen durfte! Hast echt schicke Sachen bekommen. Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen